Kontakt

Kontakt

Werner Oppel Heizung & Bad
Erlachstraße 9
91301 Forchheim
Telefon: 09191 / 96 111
Telefax: 09191 979899
E-Mail:

StellenangeboteDas Werner Oppel-Team sucht Verstärkung!

Wir suchen einen Azubi. Bist du die/der Richtige für diese Stelle? Finde es heraus!

Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik


Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat Zukunft - immer!

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns doch einfach. Wir antworten dir gern per E-Mail.

Na? Bist du überzeugt? Wenn du jetzt der Meinung bist, dass diese Ausbildung das Richtige für dich ist, dann bewirb dich jetzt bei uns um die Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Keine Angst, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du wirst nach einiger Zeit eine Antwort von uns erhalten.

Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Bewerbung, gerne auch in elektronischer Form, an:

Werner Oppel Heizung & Bad
Erlachstraße 9
91301 Forchheim

E-Mail: